Lernen Sie uns kennen


Mit einem bereits im Kindesalter entwickelten Sinn für Reinlichkeit, der ein wenig ans Pingelige grenzte, beendete ich im Jahr 1987 meine Ausbildung bei der Reinigungsfirma Macha. Nach 19 Jahren Arbeit erfüllte ich mir endlich meinen Traum des eigenen Unternehmens und trat im Jahr 2006 in die Selbstständigkeit ein. Seitdem betreue ich meine Kunden mit derselben Sorgfalt und Gründlichkeit, die mich seit jeher selber begleitet.

Unsere Philosophie

Bereits seit der Gründung durch den heutigen Inhaber Michael Korbmacher im Jahre 2006 stellt das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden den zentralen Punkt unser gesamten Arbeitsphilosophie dar. Niemand arbeitet oder lebt gerne in einer schmutzigen oder ungepflegten Umgebung. Deswegen verlassen sich unsere Kunden darauf, dass wir für saubere und angenehme Räumlichkeiten sorgen. Dies erhöht nicht nur die Arbeitsmoral, sondern verbessert weiterhin auch das Ansehen eines Unternehmens gegenüber seiner Kunden. Zuletzt erfüllen wir mit unserer Gründlichkeit und Sorgfalt hygienische Voraussetzungen, welche selbst die Standards in Restaurants und Gaststätten übertreffen.

20150219-ueber-uns

Bei Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Angeboten stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch unter der 0211 / 7119 9339 zur Verfügung!